Blutspenden rettet Leben!

Nächste Blutspendetermine

In der Gemeinde Scheeßel finden jeden Monat Blutspendetermine statt. Um die genauen Termine zu erfahren, klickt unten auf den Button.

Voraussetzungen für Blutspenden

Um Blut zu spenden, müssen bestimmte gesundheitliche Voraussetzungen erfüllt sein. Macht den Spende-Check auf der DRK-Webseite, um sicherzustellen, dass ihr spenden dürft.

Besondere Aktionen und Verpflegung

Bei unseren Blutspendeterminen sorgen wir stets für euer Wohlbefinden. Es gibt Verpflegung vor Ort und oft auch besondere Aktionen, die das Blutspenden zu einem angenehmen Erlebnis machen.

DRK Ortsverein Scheeßel e.V. unterstützen

Möchtet ihr den DRK Scheeßel anderweitig unterstützen? Eure Hilfe ist stets willkommen. Ihr könnt z.B. als Ehrenamtlicher Helfer im DRK Shop in Scheeßel mithelfen und dabei eine Ehrenamtskarte erhalten.

Werde ein Lebensretter

Jede Blutspende kann Leben retten. Meldet euch noch heute für den nächsten Blutspendetermin an!

Erstelle deine eigene Website mit Webador